Sie möchten Zeit spenden?
Sie möchten etwas Praktisches tun?

Viele Arbeitsbereiche unserer Gemeinde sind nur möglich, weil sich Menschen dort ehrenamtlich engagieren. Ohne die Mitwirkung von so Vielen wäre unser Gemeinde-Leben nicht so vielfältig und bunt!

Haben Sie Lust mit zu machen? Dann schreiben Sie an ehrenamt@evangelische-gemeinde-dueren.org. Wir werden Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Vielleicht wissen Sie noch nicht so ganz genau, was Sie machen möchten? Kommen Sie doch spontan zu einem Beratungsgespräch vorbei. In unserer „Brückenstunde“ können Sie mit erfahrenen Ehrenamtslotsen sprechen und eine passende Aufgabe finden.

Wo? Im Eine-Welt-Laden! Wann? Mittwochs von 11 Uhr bis 12 Uhr.

Diese Tabelle (bitte hier klicken) zeigt Ihnen einige Bereiche, in denen Sie aktiv werden können. Kurz und knapp sind hier einige Betätigungsfelder beschrieben. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die jeweils angegebene Kontaktperson Im Gespräch eröffnen sich vielleicht aber auch noch ganz andere Möglichkeiten!

Wir freuen uns über das Mitwirken und Mitgestalten von ganz Vielen!